Zeitreise - Haldensleben
Zeitreise - Haldensleben

Hier sind die Straßen aufgelistet, von denen ich Fotos habe.Fast jede Straße hat noch Unterseiten.Die Hagenstraße musste ich, wegen der Vielzahl der Bilder, in zahlreiche Unterseiten aufteilen.

Alles ist nach Orten sortiert.Die Bilder von der Badeanstalt findet man als Unterseite der Werderstraße und die Bilder vom Bahnhof als Unterseite vom Jungfernstieg.

Manche der Bilder,die ich erhalte,sind die Kopie von der Kopie oder aus dem Familienalbum abfotografiert, was die schlechte Qualität erklärt.

 

 

10.06.2021

 

 

 

Bürgermeister Boye beschreibt 1944 das alte Haldensleben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • HARDY KALBERLAH (Samstag, 24. Februar 2018 21:51)

    It's a trip back in time for me!!!

  • Klaus Brückner (Montag, 28. März 2016 12:05)

    Interessant

Druckversion | Sitemap
Doris Warnecke Haldensleben