Zeitreise - Haldensleben
Zeitreise - Haldensleben

Althaldensleben

(weiterführende Unterseiten)

 

 

 

 

03.1868

 

 

 

 

              1868

   (und nicht nur         damals)

 

 

 

 

   1868

 

 

 

 

1928

Die Straße ist mit Grün geschmückt für die Hochzeit  v.Dippe und v. Mackensen.

Turnhalle Dammühlenweg

Hochwasser 1941

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela Krause (Sonntag, 27. März 2016 23:46)

    Sehr schöne Zeitreise

  • Karin Ulrich (Freitag, 25. März 2016 19:32)

    Das 5. Foto nach dem Hochwasser 1941 ist die ehemalige Kinderkrippe Waldstraße, heute Kinderheim.

    Das letzte Foto auf dieser Seite ist das damals fast zerfallene Försterhäuschen an der Lindenallee.

  • Karin Ulrich (Freitag, 25. März 2016 16:32)

    Hallo, das ist eine tolle Idee. Leider habe ich erst aus der Volksstimme daraus erfahren.
    Bin seit über 40 Jahren zugezogener Haldensleber. Habe mein Berufsleben in den Schulhorten verbracht . Ich schaue mal in meinen Sammlungen, was ich noch so finde. Auch ich finde es schade, dass
    soviel verlorengehen könnte.
    Schicke ich es Ihnen/ Dir per Email ?
    Ein schönes Osterfest wünscht Karin Ulrich

 

 

04.1868

1912 St. Annen Prozession zur Kapelle Gut Glüsig.

2014

04.06.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
Doris Warnecke Haldensleben